Skip to main content
PBS logo
 
 

Search - Der Knochenjager (Bone Collector) (Lincoln Rhyme, Bk 1) (German Edition)

Der Knochenjager (Bone Collector) (Lincoln Rhyme, Bk 1) (German Edition)
Der Knochenjager - Bone Collector - Lincoln Rhyme, Bk 1 - German Edition
Author: Jeffery Deaver
Lincoln Rhyme ist Ex-Detective und seit seinem letzten Einsatz für die New Yorker Polizei querschnittsgelähmt. Für das einstige Superhirn der Abteilung ein schwerer Schlag. Sein hilfloser Zustand wird immer unerträglicher, so daß er Kontakt mit einer Sterbehilfe-Organisation aufgenommen hat. Er hat seinen Todestag schon...  more »
ISBN-13: 9783825881634
ISBN-10: 3825881636
Publication Date: 1/31/2005
Pages: 254
Rating:
  ?

0 stars, based on 0 rating
Publisher: Lit Verlag
Book Type: Paperback
Members Wishing: 0
Reviews: Amazon | Write a Review


Genres: