Skip to main content
PBS logo
 
 

Search - Traume, Evolution und Werterfullung (Das Erwachen des BewuBtseins zum existentiellen Sein, Vol 1) (Dreams, 'Evolution,' and Value Fulfillment, Vol 1) (German Edition)

Traume, Evolution und Werterfullung (Das Erwachen des BewuBtseins zum existentiellen Sein, Vol 1) (Dreams, 'Evolution,' and Value Fulfillment, Vol 1) (German Edition)
Traume Evolution und Werterfullung - Das Erwachen des BewuBtseins zum existentiellen Sein, Vol 1 - Dreams, 'Evolution,' and Value Fulfillment, Vol 1 - German Edition
Author: Jane Roberts, Marianne Wengerek (Translator)
Träume, Evolution und Werterfüllung, in 2 Bdn., Bd.1, Das Erwachen des Bewußtseins zum existentiellen Sein — Jane Roberts (1929 - 1984) war zunächst 'normale' Schriftstellerin und schrieb u. a. Sciencefiction-Bücher. 1963 kam sie zum ersten Mal in Kontakt mit einer Wesenheit, die sich selbst 'Seth' nannte...  more »
ISBN-13: 9783720516136
ISBN-10: 372051613X
Publication Date: 1990
Pages: 308
Rating:
  ?

0 stars, based on 0 rating
Publisher: Ariston
Book Type: Hardcover
Members Wishing: 0
Reviews: Amazon | Write a Review


Genres: