Skip to main content
PBS logo
 
 

Search - Biss zum Abendrot (Eclipse) (German Edition)

Biss zum Abendrot (Eclipse) (German Edition)
Biss zum Abendrot - Eclipse - German Edition
Author: Stephenie Meyer, Sylke Hachmeister (Translator)
Bella? — Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppen hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. — Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf...  more »

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von rätselhaften Mordfällen erschüttert, und ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Zudem ist Bella gezwungen, sich zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihrer Freundschaft zu Jacob zu entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte …

Der Tag der Entscheidung rückt immer näher – was wird Bella wählen: das Leben oder den Tod?
ISBN-13: 9783551581662
ISBN-10: 3551581665
Publication Date: 1/1/2008
Pages: 1,278
Rating:
  ?

0 stars, based on 0 rating
Publisher: Carlsen Verlag GmbH
Book Type: Unknown Binding
Members Wishing: 0
Reviews: Amazon | Write a Review


Genres: