Skip to main content
PBS logo
 
 

Search - Die Leidenschaft des Alphas: Shifters Unbound (Volume 4) (German Edition)

Die Leidenschaft des Alphas: Shifters Unbound (Volume 4) (German Edition)
Die Leidenschaft des Alphas Shifters Unbound - Volume 4 - German Edition
Author: Jennifer Ashley
Als Eric Warden, Anführer der Shiftertown von Las Vegas, Iona Duncan zum ersten Mal sieht, weiß er, dass sie ein Problem für ihn ist ? und das nicht nur, weil die Halbshifterin unerkannt und ohne Halsband unter Menschen lebt. Die schöne Pantherin weckt ein Verlangen in ihm, wie er es seit dem Tod seiner Gefährtin nicht mehr verspürt hat. Iona h...  more »
ISBN-13: 9781941229804
ISBN-10: 1941229808
Publication Date: 5/12/2017
Pages: 428
Rating:
  ?

0 stars, based on 0 rating
Publisher: JA / AG Publishing
Book Type: Paperback
Members Wishing: 0
Reviews: Amazon | Write a Review


Genres: