Skip to main content
PBS logo
 
 

Search - Mit Offenen Karten (Cards on the Table) (Hercule Poirot, Bk 15) (German Edition) (Audio CD)

Mit Offenen Karten (Cards on the Table) (Hercule Poirot, Bk 15) (German Edition) (Audio CD)
Mit Offenen Karten - Cards on the Table - Hercule Poirot, Bk 15 - German Edition - Audio CD
Author: Agatha Christie
Mr. Shaitana ist ein unheimlicher Mensch - mit einer einzigartigen Sammel-leidenschaft: Verbrecher, die nie gefasst und Mörder, die nie entlarvt wurden. "Ein amüsantes Hobby", sagt er zu Hercule Poirot. Doch sein Hobby ist tödlich. Als er während eines Kartenspiels ermordet aufgefunden wird, ist der brillante Sp&uum...  more »
Audio Books swap for two (2) credits.
ISBN-13: 9783899407853
ISBN-10: 3899407857
Publication Date: 2/2007
Rating:
  ?

0 stars, based on 0 rating
Publisher: Hoerverlag Dhv Der Gmbh
Book Type: Audio CD
Members Wishing: 0
Reviews: Amazon | Write a Review


Genres: