Skip to main content
PBS logo
 
 

Search - Der falsche Konig (Prince of Fools) (Sebastian Darke, Bk 1) (German Edition)

Der falsche Konig (Prince of Fools) (Sebastian Darke, Bk 1) (German Edition)
Der falsche Konig - Prince of Fools - Sebastian Darke, Bk 1 - German Edition
Author: Philip Caveney, Mareike Weber (Translator)
Sebastian Dark heißt sein Held und ein großer Plan treibt ihn hinaus in die Welt: Er will in die Fußstapfen seines Vaters treten und Hofnarr bei König Septimus von Keladon werden. Dummerweise aber ist Sebastian die Gabe des Humors so wenig eigen wie seinem geschwätzigen Büffeltier Max das Schweigen. Doch mit dem ...  more »
ISBN-13: 9783570132852
ISBN-10: 3570132854
Publication Date: 8/31/2007
Pages: 350
Rating:
  ?

0 stars, based on 0 rating
Publisher: Bertelsmann Verlag
Book Type: Hardcover
Members Wishing: 0
Reviews: Amazon | Write a Review


Genres: