Skip to main content
PBS logo
 
 

Search - Ökonomie der Zerstörung: Die Geschichte der Wirtschaft im Nationalsozialismus

Ökonomie der Zerstörung: Die Geschichte der Wirtschaft im Nationalsozialismus
konomie der Zerstrung Die Geschichte der Wirtschaft im Nationalsozialismus
Author: Adam Tooze
Adam Tooze entwirft in seiner fulminanten Gesamtdarstellung der nationalsozialistischen Wirtschaft eine neue Sicht auf die Geschichte des »Dritten Reichs« und den Zweiten Weltkrieg. Er weist nach, dass Hitlers Weg zur Macht, seine »Erfolge« vor 1939 und alle seine Entscheidungen während des Kriegs stets von wirtschaftlichen Interessen mitbestimm...  more »
ISBN-13: 9783893318223
ISBN-10: 3893318224
Pages: 926
Rating:
  ?

0 stars, based on 0 rating
Publisher: Bundeszentrale fur politische Bildung
Book Type: Paperback
Other Versions: Hardcover
Members Wishing: 0
Reviews: Amazon | Write a Review