Skip to main content
PBS logo
 
 

Search - Peanut kommt in die Schule: Eine Novelle der Alten Völker (German Edition)

Peanut kommt in die Schule: Eine Novelle der Alten Völker (German Edition)
Peanut kommt in die Schule Eine Novelle der Alten Vlker - German Edition
Author: Thea Harrison
Dragos Cuelebre ist nicht mehr der einzige Drache. Dragos? Sohn Liam (auch Peanut genannt) wächst in rasantem Tempo. Seine Entwicklungssprünge erinnern an die erste Generation der Alten Völker, die am Anbeginn der Welt geboren wurden. Im Alter von sechs Monaten ist er bereits so groß wie ein Fünfjähriger. Er kann lesen, ganze Sätze schreiben, u...  more »
ISBN-13: 9783945239391
ISBN-10: 3945239397
Publication Date: 4/17/2015
Pages: 80
Rating:
  • Currently 3.5/5 Stars.
 1

3.5 stars, based on 1 rating
Publisher: Casa Libelli UG (haftungsbeschränkt)
Book Type: Paperback
Members Wishing: 0
Reviews: Amazon | Write a Review


Genres: