Skip to main content
PBS logo
 
 

Search - Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie (German Edition)

Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie (German Edition)
ber die spezielle und die allgemeine Relativittstheorie - German Edition
Author: Albert Einstein
Albert Einstein selbst liefert in dem Band eine allgemein verständliche Einführung in seine Relativitätstheorie. ?Der Verfasser hat sich die größte Mühe gegeben, die Hauptgedanken möglichst deutlich und einfach vorzubringen, (?) in solchem Zusammenhange, wie sie tatsächlich entstanden sind?, schreibt er im Vorwort. Einstein will seine Einsichten...  more »
ISBN-13: 9783642312786
ISBN-10: 3642312780
Publication Date: 9/14/2012
Pages: 112
Edition: 24. Aufl. 2009. Unve
Rating:
  ?

0 stars, based on 0 rating
Publisher: Springer
Book Type: Paperback
Members Wishing: 0
Reviews: Amazon | Write a Review


Genres: