Skip to main content
PBS logo
 
 

Search - Die Abrechnung (Unfit to Practice) (Nina Reilly, Bk 8) (German Edition)

Die Abrechnung (Unfit to Practice) (Nina Reilly, Bk 8) (German Edition)
Die Abrechnung - Unfit to Practice - Nina Reilly, Bk 8 - German Edition
Author: Perri O'Shaughnessy, Elvira Willems (Translator)
Die Anwältin Nina Reilly ist viel beschäftigt, denn sie hat zur Zeit drei wichtige Fälle laufen. Weil sie sich die Akten noch zu Hause ansehen will, nimmt sie sie mit. Allerdings ist sie zu kaputt und geht ins Bett. Am nächsten Morgen ist ihr Auto gestohlen und ihre Aktentasche mit den wichtigen Fällen. Nina ahnt noch ni...  more »
ISBN-13: 9783442456598
ISBN-10: 3442456592
Publication Date: 10/31/2004
Pages: 460
Rating:
  ?

0 stars, based on 0 rating
Publisher: Goldmann Wilhelm GmbH
Book Type: Paperback
Members Wishing: 0
Reviews: Amazon | Write a Review


Genres: