Skip to main content
PBS logo
 
 

Search - Ein Grieche für alle Fälle (Jenseits des Olymps - Buch 1) (German Edition)

Ein Grieche für alle Fälle (Jenseits des Olymps - Buch 1) (German Edition)
Ein Grieche fr alle Flle - Jenseits des Olymps - Buch 1 - German Edition
Author: Tina Folsom
Der egoistische und schöne griechische Gott Triton wird von Zeus vom Olymp verbannt, nachdem er dessen Geliebte verführt hat. Er darf nur wieder zurückkehren, wenn er die Liebe einer sterblichen Frau gewinnt, die ihn wegen seiner Güte und Selbstlosigkeit liebt, nicht aber seiner Schönheit wegen. — Als die sterbliche Sophia, die sich gerade von ei...  more »
ISBN-13: 9781942906612
ISBN-10: 1942906617
Publication Date: 3/3/2016
Pages: 240
Rating:
  • Currently 2.5/5 Stars.
 1

2.5 stars, based on 1 rating
Publisher: Tina Folsom
Book Type: Paperback
Members Wishing: 0
Reviews: Amazon | Write a Review


Genres: